top of page

Mit Fuß und Hand zum Klimaschutz/präsent

werde aktiv und begeistere Dein Umfeld für den grünen Handabdruck

  • 2 Stunden
  • 85 Euro
  • CoWorking Vision hoch Drei

Beschreibung

Du hast richtig Lust im Klimaschutz Innovationen voran zu treiben und Dein Umfeld zum Handeln zu bewegen, hast aber noch zu wenig Handwerkszeug? Du willst schon was für den Klimaschutz tun, glaubst aber, dass Du alleine zu wenig bewirken kannst? Du hast ein Unternehmen und brauchst einen roten Faden um nachhaltig und klimafreundlich unterwegs zu sein? Dann bist Du hier genau richtig! In unserem 2-stündigen Präsenzworkshop bekommst Du ein Update zur aktuellen Situation, definierst die wichtigsten Emissionstreiber in Deinem Umfeld und entwickelst mit Gleichgesinnten eine konkrete Strategie mit maximal 3 Schwerpunkten, um Dein Umfeld umzukrempeln. Deine Ziele formulierst Du SMART und stellst gemeinsam mit Deiner Workshop-Gruppe die Strategie vor. So schaffen wir es, das Ruder rum zu reißen! Für uns, für unsere Nächsten, für die Gesellschaft, für den Planeten. Ich freu mich auf Dich! Herzlichst Michelle


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

  • Gaißacher Str. 8, Bad Tölz, Germany

    017661842512

    info@klimaschutz-rv.com


bottom of page